TuS Maxsain Startseite

Familiensport
Der TuS Maxsain gehört zu den größeren Vereinen im Sportbund Rheinland. In Maxsain ist fast jeder dritte Einwohner Mitglied des Sportvereins. Durch sein vielfältiges Angebot bietet er fast in jeder Alters- und Interessengruppe folgende sportliche Aktivitäten an: Fussball für alle Altersklassen, Tennis, sowie Tennis für Kinder, Gymnastik für Frauen, Jazztanz und Aerobic. Der Verein zeigte sein Können, nicht nur bei vielen Sportveranstaltungen, sondern auch bei örtlichen Festen. Sein organisatorisches Talent repräsentierte Maxsain bis weit über seine Grenzen hinaus. Der TuS Maxsain steht damit, mitten in einer modernen Welt des Sports und des Lebens in der Gemeinde.

125 Jahre TuS-Maxsain vom 19.06 bis 21.06.2020 wird abgesagt

Die Corona-Krise stellt uns Alle vor doch besondere und vielschichtige Herausforderungen, die es in dieser Form noch nicht gab. Wegen der derzeitigen Ausbreitung des Virus sind auch in unserer Gemeinde und in unserem Verein zahlreiche Vorsichtsmaßnahmen getroffen worden.

Aufgrund dieser aktuellen Situation sagen wir daher die geplante 125-Jahrfeier des TUS Maxsain vom 19 Juni bis 21. Juni 2020 ebenfalls ab.

Pilates dienstags 19:00 Uhr mit Diana Kroll

Was kann ich mit Pilates-Training erreichen?

Diana Kroll mit Pilatesübung Mein Körper wird neu geformt.
Ich bekomme ein Gefühl für meine Körpermitte, mein Zentrum.
Körperlich Problemzonen werden entschärft und neu strukturiert.
Balance und Koordinationsfähigkeit werden perfektioniert.
Muskeln werden gekräftigt.
Haltung und Beweglichkeit werden verbessert.
Ich entwickle mein Körperbewusstsein.

Was ist Pilates ?   /   Pilates dienstags 19:00 Uhr mit Diana Kroll 

TuS Polo Shirt kaufen

TuS Polo Shirt

 

Die Polo-Shirts sind aus
Mischgewebe mit 50% Polyester / 50 % Baumwolle.

Diese gibt es in den Größen
von XS – 6XL ( Zweimannzelt)
und können käuflich beim TuS erworben werden !


Bestellungen nimmt Gerhard Höhler
unter 02626-6093 entgegen.                           

Neuer Aktionspreis 15,00 €